Kompetenz mit Leidenschaft

Lasershows die beeindrucken

Shows die ihre Sinne treffen und unvergessliche Momente des Staunens und der Freude schaffen. Effektvoll, individuell, einzigartig und ökologisch fortschrittlich. Unser Ziel besteht darin, für unsere Kunden überzeugende Leistungen zu erzielen und durch die damit gewonnenen Erfahrungen kontinuierlich zu wachsen. Der Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen betrachten wir als Schlüssel zum Erfolg. Nach dem Motto «Konzentration auf unsere Stärke» haben wir uns auf den faszinierenden Bereich der Showlasertechnik spezialisiert und bieten auf diesem Gebiet hohe Kompetenz. Es freut uns, Sie mit unseren Inspirationen begrüssen zu dürfen.


LASERWERK BILDET AUS

Die V-NISSG (Verordnung zum Bundegesetz über den Schutz vor Gefährdungen durch nichtionisierende Strahlung und Schall) wurde am 1. Juni 2019 in Kraft gesetzt. Die Verordnung sieht eine schweizweite Qualifizierung und Zertifizierung von Fachpersonen vor, welche Lasereinrichtungen der Klassen 1M, 2M, 3R, 3B oder 4 installieren, in Betrieb nehmen und bedienen. Spätestens ab 1. Dezember 2020 müssen die Fachpersonen für die Installation von Lasershows- und Laser-Projektionen sachkundig sein. LASERWERK bildet in Kooperation mit der Technischen Berufsschule Zürich TBZ aus.

Weiterbildungskurs TBZ Sachkundebestätigung 

Kompetenz mit Laserlicht

They finished the stage setup professionally. They work cleanly and are reliable.

Jean-Yves Blatt / General Manager

News & aktuelle Projekte